MOTORRADWELT BODENSEE 2018


Lunaz - Vacation

Nach der Debütsingle „Lost on you“ und der Folgesingle „Time after Time“ folgt nun mit „Vacation“ die erste selbst geschriebene und produzierte Nummer von Criss Tonino alias „LUNAZ“ aus Berlin.

Mit über 3 Mio. Aufrufen allein auf Spotify kann man durchaus von einem gelungenen Debüt sprechen.

Die Idee zu „Vacation“ kam Criss bei einem spontanen Kurztrip nach Lissabon/Portugal, als er noch im Land der Seefahrer und Entdecker die ersten Melodien in sein Handy einsang.

Die Nummer ist etwas progressiver als die beiden davor, aber nicht minder eingängig und besonders im Club wird kein Tanzbein ruhig bleiben.

Damit zeigt LUNAZ wieder einmal wie vielfältig und talentiert er ist. Weitere Nummern mit tollen Features und das erste Album sind bereits im Anmarsch! Begebt euch auf die Reise und lasst euch für 3 Minuten in euren Urlaub zurückversetzen.

Eintrag vom: 19.12.2017