DEEPALMA presents: Ibiza Winter Moods

Sonne, Palmen, Meeresrauschen. Wer auch im Winter Sehnsucht nach Ibizas schönsten Seiten verspürt, für den ist die neue Compilation ’Ibiza Winter Moods’ von Déepalma Records beinahe schon ein Muss: Erstmals veröffentlicht das deutsch-ibizenkische Label im Rahmen seiner beliebten Ibiza Compilation-Reihe eine Winter-Ausgabe. Die warmen Sounds der Neuerscheinung begegnen mit eingängigen Rhythmen und Klängen den Sehnsüchten aller Sonnenanbeter und Ibiza-Liebhaber nach ein bisschen südlicher Wärme im Winter.

Mit diesem Album beweist Déepalma Records erneut seine musikalische Sensibilität. Das Label arbeitet stets am musikalischen Puls der Zeit, was die vielen Top-Positionierungen der vergangenen Jahre in diversen Charts rund um den Globus beweisen. Déepalma Records gelangen mehrere Nummer-1-Platzierungen in den deutschen iTunes Electronic-Charts und auch die Millionen Klicks auf Spotify, YouTube und Soundcloud zeigen, dass dieses Label Musik produziert, die Menschen berührt. Mit mittlerweile 70 EP-Veröffentlichungen, zahlreichen Samplern und Mix-Alben ist die erst vor vier Jahren gegründete Musikcompany eine kleine, aber feine Plattenfirma, die sich in der kurzen Zeit beachtlichen Respekt in der Szene erarbeitet hat.

“Für alle, die wie ich die Sonne Ibizas lieben, ist der Winter bei uns schon eine Herausforderung“, sagt Labelchef Yves Murasca. “Da hatten wir die Idee, die Sonne einfach musikalisch einzufangen.“ Und so entwickelte er gemeinsam mit seinen DJ-Kollegen Rosario Galati und Keyano (eine Hälfte des Wiener Duos Holter & Mogyoro) das Konzept für diese erste Winter- Edition der labeleigenen Ibiza Compilation-Reihe. Das Ergebnis heißt “Déepalma Ibiza Winter Moods“, eine Kopplung, die in Form dreier Mixe auf beeindruckende Weise die musikalische Vielschichtigkeit der Label-Marke sowie der Insel widerspiegelt und wunderbar nebenbei den Hörer in eine sonnig-warme Traumwelt von Palmen, Strand und Meer entführt.

Déepalma Ibiza Winter Moods erscheint am 12. Januar 2017 als limitierte 3xCD und Download Edition!

Hier könnte Ihr schon in den Minimix reinhören:
https://www.youtube.com/watch?v=ltra3-n6vIU



Eintrag vom: 05.01.2018