Rave on Snow 2018


NaXwell - Love Sees No Colour

NaXwell ist ja in den Dance-Charts schon lange kein Unbekannter mehr und all seine Singles konnten sich hoch plaziert und lange darin halten .
So auch bei seiner letzten Single “ Life “, die er zusammen mit Patricio AMC machte und die sich jetzt ein ganzes Jahr lang schon in den Charts von dance-charts.de hält und in den Jahrescharts 2017 auf Platz 14 landete . Bei seiner neuen Single “ Love Sees No Colour “ geht er wieder ein bischen zurück zu dem Stil, den er schon bei ' Fade To Grey ' oder auch ' I.O.U.' erfolgreich durchsetzte .. Bigroom / HandsUp, denn zu seinen Songs soll gefeiert werden ! Dazu hat er den 90er Song von U96 nun völlig umarrangiert und ihm ein neues Leben eingehaucht.
Es gibt kein großes Remix Paket – neben NaXwell's eigenem Mix haut der Remix von Jason Parker in die gleiche Kerbe und Patricio AMC liefert mit seinem Classic Mix eher softere Töne ..

Eintrag vom: 14.01.2018


MOTORRADWELT BODENSEE 2019