Motorworld Classics Bodensee 25.-27.05.2018


STEVE AOKI und LAUREN JAUREGUI veröffentlichen Musikvideo zu

Der zweifache Grammy-nominierte DJ und Producer Steve Aoki und Fifth Harmony Mitglied Lauren Jauregui haben ihr offizielles Musikvideo zur Hit-Single "All Night“ veröffentlicht, welches exklusiv auf Buzzfeed Prämiere feierte.

Das Video, bei dem Mike Harris Regie geführt hat, verzaubert den Zuschauer mit einer gefühlsträchtigen persönlichen Botschaft über Liebe und Verlangen. Jauregui haucht dem Club-Track Leben ein und beschwingt seine Melodien mit einer Verletzlichkeit, die nur selten auf der Tanzfläche zu sehen ist, aber dennoch die Ohrwurm-Magie des Hooks beibehält. All Night markiert auch Aokis Rückkehr vom Hip-Hop-Stil auf seiner jüngsten Kolony-LP zu den knallhellen Electro-House-Wurzeln seines bevorstehenden Neon Future III-Albums.

Videolink:
https://youtu.be/ys2x8oOK7wE

"All Night“ ist nun erhältlich auf Spotify, iTunes und Apple: http://smarturl.it/All.Night



Eintrag vom: 16.01.2018