BigCityBeats WORLD CLUB DOME 11.2018


DJT.O feat. Krysie - Bubble Up

Das neue Jahr fängt für den Producer & DJ aus Stuttgart DJT.O mit einer neuen heißen Club-Single an. Mit Serani, Mario und Leftside stieg DJT.O bereits in den Top10 der deutschen MTV Charts ein. Für seine neue Single hat er sich Krysie aus Jamaika an seine Seite geholt.

Die neue Single heißt "Bubble Up" und ist ein Dancehall Clubbanger mit Balkan Elemente, harte Kicks, coole Rhymes, Karibik Flair und ein einfacher Text der zum mitsingen einlädt und die Ladies auf die Tanzfläche holt. Bubbel Up geschrieben und gesungen von Krysie, ein junges Badgirl-Talent aus Jamaika mit einem starken Charakter und viel Potenzial.
Da hat DJT.O wieder was schönes knalliges für die Clubs kreiert. Ein frohes neues wünscht er allen und sagt jetzt schon mal vielen Dank für den Support.

Eintrag vom: 18.01.2018


MOTORRADWELT BODENSEE 2019