Winterbeats Festival 2019


DJ Antoine feat. Armando & Jimmi The Dealer – El Paradiso

DJ Antoine ist nach kurzer Kreativpause wieder zurück, mit im Gepäck, seine neue Single „El Paradiso“!

"El Paradiso", das ist die bekannte Lounge in St. Moritz, hoch in den Schweizer Alpen. Es ist einer der Lieblingsorte von DJ Antoine, um sich zu entspannen und neue Energien für das saisonale DJ Leben aufzutanken. Kein anderer Ort repräsentiert Antoines berühmten, typischen Lifestyle wie dieser.
"El Paradiso" ist die erste Single-Veröffentlichung aus seinem kommenden Album „The Time Is Now“, welches im Frühling dieses Jahres erscheinen wird.
Der Song ist eine perfekte Symbiose aus moderner “Dance Music” und dem typischen DJ Antoine "gute Laune Ohrwurm"-Stil!

Entstanden ist „El Paradiso“ in Zusammenarbeit mit dem italo-kanadischen Singer/Songwriter Armando, dessen besondere, herausragende Stimme diesem Song einen ganz einzigartigen "magischen Touch" verleiht. Der kanadische Rapper Jimmi The Dealer veredelt diesmal mit seinen Rap-Skills die Strophe von „El Paradiso“. Man darf nach so einem Start gespannt sein, was sich DJ Antoine noch für sein kommendes Album „The Time Is Now“ hat einfallen lassen.

"DJ Antoine feat. Armando & Jimmi The Dealer - El Paradiso" wird am 26. Januar 2018 auf Kontor Records veröffentlicht.

Hier das Musikvideo:
https://ktr.lnk.to/ElParadisoPr/youtube


Eintrag vom: 26.01.2018


MOTORRADWELT BODENSEE 2019