Masters of Hardcore 2018 Switzerland


LCAW - Hummingbird feat. Sophie Ellix-Bextor

LCAW gibt die Veröffentlichung seiner Debüt-EP Meet in the Middle und der ersten Single Auskopplung Hummingbird feat. Sophie Ellis-Bextor bekannt.

LCAW beginnt das Jahr 2018 mit einem Knall und veröffentlicht mit Hummingbird feat. Sophie Ellis-Bextor einen brandneuen Song. Erscheinen wird der Track am 26. Januar über Columbia Deutschland /Ultra Music.

Hummingbird ist die erste Auskopplung aus LCAWs Debüt-EP Meet in the Middle, die im März erscheinen und ausschließlich neue Tracks beinhalten wird. Weitere Informationen dazu folgen in kürze.

LCAW ist das Alias des Münchners Leon Weber. Der 23-Jährige hat seine Wurzeln in der klassischen Musik, wuchs in einer Musikerfamilie auf und erhielt Klavier- und Cellounterricht bevor er zu einem der renommiertesten Produzenten für elektronische Musik wurde.

Seine einzigartige Mischung aus Pop und Dance Musik hat ihm bereits die Bewunderung von Größen wie ODESZA, Martin Garrix, Robin Schulz und Felix Jaehn eingebracht. Außerdem lieferte er gefeierte Remixe für London Grammar, Parov Stelar, Asaf Avidan, Fritz Kalkbrenner, Marlon Roudette und ZHU, um nur einige zu nennen.

Soundcloud Pre-Listening Link:
https://soundcloud.com/l-c-a-w/lcaw-hummingbird-mastered/s-3sQCQ

Buylink:
https://LCAW.lnk.to/HummingbirdAD

Eintrag vom: 29.01.2018