MAYDAY 2018


Bernd Loorbach - Cafe Del Mar 2k18

Bernd Loorbach ist ein holländischer DJ und Produzent, der 2004 mit seinen ersten Produktionen begann und dabei mit Leuten wie Tony Scott oder Stay-C ( Twenty 4 Seven ) arbeitete .
Er wurde 2006 Gewinner des DMC Remix Contest und arbeite für den niederländischen Radiosender "Slam! FM" wie auch für den DMC UK, die er bis zum Schluss mit Megamixes belieferte .
Für seine erste Solo Single auf Sounds United hat er sich den Club-Megahit der 90er Jahre von Energy 52 vorgenommen und ihn im Clubsound von heute bearbeitet.
Er hat nicht versucht, da irgendwas besser zu machen, sondern einfach nur den alten Sound ins Hier und Jetzt transportiert Eine große Auswahl an Remixes von House, Ibiza House, Bigroom bis Trance machen dieses package zu etwas Besonderem. Leider kann Bernd nicht mehr sehen, ob die Single ein Erfolg wird , denn erst vor wenigen Tagen ( am 24. Februar 2018 ) starb er und verlor seinen Kampf gegen Leukämie.

Eintrag vom: 11.03.2018


MAYDAY 2018