Mark Spoon ist Verstorben !

Wie div. Publikation gestern berichteten, ist Mark Spoon gestern morgen in seiner Berliner Wohnung tot aufgefunden worden. Spoon starb offensichtlich an den Folgen eines Herzinfarktes im Alter von nur 41 Jahren. Gemeinsam mit seinem Partner Jam el Mar produzierte er als "Jam & Spoon" diverse Hits, produzierte Remixes u.a. für Yello, Frankie goes to Hollywood, Moby und viele andere. Kompromisslos wie er war sagte er immer geradeaus seine Meinung und scherte sich auch nicht um mögliche Konsequenzen als er anlässlich der Berliner Loveparade anno 1996 vor 750.000 Menschen konstatierte "Ihr seid so scheiße ruhig". Ein schillernder und polarisierender Artist geht dem Genre Dancemusic verloren.
Wir trauern um eine der beeindruckensten Personen der Dance-Szene und sprechen all seinen Freunden und Familienmitgliedern unser herzlichstes Beileid aus.

(Infos zu Mark Spoon siehe "Quelle")

Quelle: http://www.wikipedia.org
Eintrag vom: 12.01.2006