Electric City 2019


VIZE - Glad You Came

Passend zur Open Air Saison 2018 liefern VIZE mit „Glad You Came“ genau den richtigen Sound! Und das lässt sich schon jetzt anhand der bisherigen Ergebnisse erkennen: Nach kurzer Zeit kann die Single mehr als 2,4 Mio Spotify Plays und über 670.000 YouTube Views vorweisen, schoss in den deutschen Spotify Viral Charts auf #13 und läuft im Radio bereits auf Rotation.

Hinter VIZE verbergen sich Mario und Vitali, wobei Vitali sich im Hintergrund halten möchte. Die beiden kennen sich seit vielen Jahren aus ihrer Heimatstadt Schwerin. Die Idee zu „Glad You Came“ kam Mario als ihm beim Stöbern die Ursprungsversion von „The Wanted“ in die Hände fiel. Er rief direkt Vitali an und fragte ihn, ob sie nicht zusammen eine neue Version für die Clubs und Festivals produzieren wollen. Vitali war begeistert und so begannen die beiden bereits ein paar Tage später ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Die eingängigen Vocals sowie die Melodie haben VIZE mit einer pulsierenden Bassline und modernen Effekten versehen, was den Track zu einer der Hymnen für heiße Sommertage macht.


Offizielle Musikvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=fjWoiSQgNp0

Eintrag vom: 22.08.2018


MOTORRADWELT BODENSEE 2019