BIRTHDAY EXCESS: 8 JAHRE NITEBEAT B-DAY (30.04.2006)

Wir feiern mit Euch in folgenden Clubs & Locations :

F-CLUB (Freiburg, Kaiser-Joseph-Str. 244 www.f-club-freiburg.de)
INSIDE (Emmendingen, Karl-Bautz-Str. 2, beim Bahnhof + Handelshof)
PARKHAUS (Kenzingen, Tullastr. 2-4, www.parkhaus-kenzingen.de)
UNIVERSAL D.O.G. (Lahr, Europastr. B 150, www.universaldog.de)


ACHT JAHRE VON WAS?!
Acht Jahre NITEBEAT Magazin ? was heisst das genau?
Für einige von uns acht Jahre harter Arbeit, acht Jahre voll mit Deadlines, acht Jahre älter und für manche unter uns auch einfach nur acht Jahre und kein bisschen weiser.
Aber, und daran besteht kein Zweifel, acht Jahre NITEBEAT bedeutet auch acht Jahre voll mit Informationen, Interviews, unvergesslichen Parties, toller Musik, zig Tausenden von Veranstaltungshinweisen, noch mehr Partyfotos und acht Jahre stetige Arbeit, ganz nach unsrem Motto, ?Am Puls der Nacht?.
Am 30.04.1998 erschien die Erstausgabe des kostenlosen A6-Pocketguides Mehrflyer Freiburg, heute namentlich bekannt als NITEBEAT Magazin. Unser monatlich erscheinendes Trendmagazin, das sich thematisch mit Musik, Veranstaltungshinweisen, Szenenews, Lifestyle, Platten? und CD?Rezessionen und Jugendkultur auseinandersetzt, stellt für die Leser einen verlässlichen Leitfaden in der Vielzahl der regionalen Happenings dar. NITEBEAT erscheint aktuell mit drei verschiedenen Ausgaben in Freiburg, Neckar-Alb-Bodensee und Frankreich (Gesamtauflage: 45.000 Exemplare).
Zu unserem achten B-Day haben wir für Euch folgendes Partypaket geschnürt:
Über 50 DJs auf acht verschiedenen Floors in vier der angesagtesten Clubs für nur 7 Euro Eintritt (inkl. gratis Afterhours & drei kostenlosen Shuttle-Bus-Linien zwischen allen beteiligten Clubs & Locations). Gefeiert wird im F-CLUB (Freiburg-Innenstadt), im INSIDE Emmendingen (beim Bahnhof + Handelshof), im PARKHAUS (Kenzingen) sowie im UNIVERSAL D.O.G. (Lahr).
Wir möchten uns hiermit auch noch bei allen Personen bedanken, die uns in den acht Jahren mitgeholfen haben, selbst bei denjenigen, die nicht an uns geglaubt haben, denn auch sie gaben uns damit einen Ansporn weiterzumachen und zu beweisen dass es geht!
Ein großer Dank auch an alle DJs + Künstler und natürlich auch an alle beteiligten Clubs, die uns zu unsrem B-Day Ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellen und eine Kooperation mit uns eingegangen sind. Allen freiwilligen Helfern, danke! Allen hier im Team und der Crew, danke! An alle Werbekunden, Partner, Sponsoren, danke!
Aber vor allem wollen wir uns bei EUCH für acht Jahre Vertrauen und Treue bedanken, ihr habt uns dazu gebracht stets weiterzumachen! Auf die nächsten acht Jahre!
Kommt zum NITEBEAT Birthday, come to dance!

weitere Infos: "EVENTS" Deutschland => Stuttgart / Karlsruhe / Freiburg / Ulm

Quelle: http://www.nitebeat.de
Eintrag vom: 09.04.2006