OUT NOW!!! Nostrom vs. Mr. X (Afrika Islam) ? Punk deluxe

Der zweite Schlag des noch so jungen Neue Welt labels, diesmal mit dem aufstrebenden Künstler Nostrom, der mit ?Punk Deluxe? seine Debüt- Single präsentiert. Geremixt wurde dieser straighte basslastige pumpende Techno- Track von keinem geringeren als Mr. X !!!



Mit Mr. X - a.k.a. Afrika Islam - hat sich das Neue Welt Team einen echten Kult- Remixer an land gezogen. So remixte Afrika Islam bereits echte größen wie Michael Jackson, die Eurythmics, oder Hip Hop Größen wie De La Soul oder den Wu Tang Clan. Dass der Produzent von Ikone Ice- T auch im Elektro Bereich zu den ganz großen gehört, bewies er in diversen Releases unter dem Pseudonym ?Mr. X & Mr. Y? zusammen mit West Bam.



Seine treibende Version von ?Punk Deluxe? verfeinerte er mit den ?Get on up? Vocals der Kult- Combo ?Sugarhill Gang?, welche bereits von DJ Rush bekannt sein dürften. Mr. X Version von ?Punk Deluxe? fand bereits in diversen Clubs zwischen Hamburg und Wien großen Anklang und entpuppte sich als wahrer Floorburner.



Der zweite Remix von ?Punk Deluxe? kommt von Labelboss Bace himself. Seine Definition von ?Punk Deluxe? bewegt sich irgendwo zwischen Electro House und Techno und ist bereits kampferprobt auf den groovigeren Floors der Bundesrepublik. Insgesamt bietet ?Punk Deluxe? also eine EP, die tanzflächentauglich für jeden Club ist, der elektronische Musik spielt.





Neue Welt Records ist exklusiv bei deejay.de. Dort könnt ihr unter unten genanntem Link in die Tracks reinhören.

Quelle: http://www.deejay.de
Eintrag vom: 13.04.2006