DJ ANTOINE & WILLA - KISS ME HARD (DEADLINE 80s REMIX)



Label: Kontor Records
VÖ-Datum: 17.07.2020

In Zahlen und Fakten ausgedrückt, ist sowohl die Vergangenheit als auch die Gegenwart von DJ Antoines Musikkarriere beeindruckend. Bis heute wurden seine Videos auf YouTube und seine Songs auf Spotify jeweils weit über eine halbe Milliarde Mal geklickt und angehört, was ihn zu einem der aktuell meistgehörten Schweizer Künstler macht.
2015 war Antoine Juror in der erfolgreichsten deutschen Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar".
Dieses Jahr ist er Jury Mitglied des Schweizer Pendants zu "The Voice of Germany".

Nachdem sich DJ Antoine und sein Studio-Partner Mad Mark mit der kanadischen Sängerin Willa für ihre Single "Kiss Me Hard" zusammengetan haben, hat sich nun der brasilianische DJ und Produzent DEADLINE an einen 80s Remix gemacht. Der "Deadline 80s Remix" ist ab dem 17. Juli 2020 überall erhältlich.

Kaufseite: https://dj-antoine.lnk.to/Willa-KMH-Deadline80s

YouTube(Official Video) : https://www.youtube.com/watch?v=URrp0sZ2x4c


Eintrag vom: 17.07.2020