NEPTUNICA & ZOMBIC FEAT. MARMY LAY BY MY SIDE

Die DJs und Produzenten Neptunica und Zombic haben sich für ihre Kooperation "Lay By My Side" zusammengetan. Unterstützung haben sie sich dabei von Singer-Songwriterin Marmy geholt.

Seit nun mehr als vier Jahren mischt der 20-jährige Wahl-Hamburger Neptunica (aka Maximilian Bohnet) die internationale Musikszene gewaltig auf.
Über 90 Millionen Streams weltweit, Features in den beliebtesten Playlisten mit Tracks wie "Poseidon" oder auch "Foreign Place" und Remixes für namhafte Künstler wie Major Lazer, Maroon 5, Tom Gregory, Lost Frequencies oder Gestört Aber GeiL sprechen eine eindeutige Sprache.

Nick Ambrosius besser bekannt als Zombic ist ein 19-jähriger DJ & Produzent aus Sachsen, der sich bereits einen Namen in der elektronischen Musikszene gemacht hat. Seinen Durchbruch erlangte er mit dem offiziellen Remix für Besomorph von dem legendären Song "Zombie". Neben weiteren Kollaborationen mit Künstlern wie LANNÉ oder auch LUNAX und einem offiziellen Remix für den Youtuber Rewinside, hat Zombic auch zahlreiche eigene Songs rausgebracht. Zudem wurde er kürzlich in einem Artikel der Sächsischen Zeitung erwähnt als auch vom MDR interviewt.

"Lay By My Side" erscheint am 09.10.2020 überall als Stream und Download.

Kaufseite: https://ktr.lnk.to/NZ-LayByMySide

YouTube Link: https://www.youtube.com/watch?v=13DE2bw4AVo

NEPTUNICA & ZOMBIC FEAT. MARMY
LAY BY MY SIDE
Label Kontor Records
VÖ-Datum: 09.10.2020

Eintrag vom: 09.10.2020