Jubiläums-Livestream des Kontor DJ Delivery Services

100.000 Zuschauer verfolgen den 28 stündigen Jubiläums-Livestream des Kontor DJ Delivery Services

Am vergangenen Freitag und Samstag präsentierte Kontor Records jeweils 14 Stunden lang den Jubiläums-Livestream zum einjährigen Bestehen des Kontor DJ Delivery Services. Mit dabei waren 27 Top DJs wie Jerome, VIZE, Mike Candys, Harris & Ford, Neptunica,
Le Shuuk, Younotus, LIZOT, TMW, Lunax, Markus Gardeweg, Da Hool, DJ Mellow-D,
AKA AKA, SONO und viele weitere. Über 100.000 Fans elektronischer Musik an den Screens verfolgten den Livestream aus dem Kontor Records Headquarter an der Elbe.

Seit dem 17. März 2020 betreibt Kontor Records den „Kontor DJ Delivery Service“ mit der Mission, die Fans der elektronischen Musik auch ohne Club-, Konzert- und Festivalbesuche mit Live-Sets ihrer Lieblings-DJs während der aktuellen Pandemie zu versorgen. Von Montag bis Sonntag gibt es täglich DJ-Sets von namhaften nationalen und internationalen Künstlern und das seit mittlerweile 365 Tagen. Für diese herausragende Leistung wurde der Kontor DJ Delivery Service mittlerweile mit dem Gunnar Uldall-Wirtschaftspreis ausgezeichnet.

Der Kontor DJ Delivery Service hat es geschafft, in der schwierigen Corona-Zeit über ein Jahr lang Party-Feeling in die eigenen vier Wände zu transportieren und für etwas Ablenkung zu sorgen. Über 12 Millionen Aufrufe bei einer beeindruckenden Wiedergabezeit von über 100.000 Stunden und 75 Mio. Impressions sind beeindruckende Zahlen, die am vergangenen Wochenende gebührend gefeiert wurden.

„Als wir vor einem Jahr mit dem Kontor DJ Delivery Service gestartet sind, hätten wir niemals gedacht, dass der über ein Jahr laufen würde. Keiner von uns hätte im Traum geglaubt, dass wir über 100.000 Stunden senden. Ich möchte allen DJs und dem Team danken, die das möglich gemacht haben und den DJ Delivery Service täglich mit fantastischen DJ-Sets füllen. Als Dance-Label können wir so für etwas Club-Feeling in den Wohnzimmern sorgen," sagt Jens Thele (CEO Kontor Records GmbH).


Eintrag vom: 20.03.2021