19.08.2006-USB XII-The Summer Jam @ Butan Club

Es ist wiedermal soweit und die nächste große USB-Party steht an . Diesmal im wunderschönem Butan Club in Wuppertal!
Techno Lagune meets Acid Garden!
In der wunderschönen Outdoor Beach-Area des Wuppertaler Butan Clubs könnt Ihr es Euch am Festival-Tag ab 14.00h zwischen Liegestühlen und Sonnenschirmen extrem gemütlich machen. Lasst Euch von unseren Beach-Boys & Girls mit exotischen Cocktails verwöhnen und geniesst die einzigartige Atmosphäre die an diesem Tag in der Luft liegt. An unserem BBQ-Stand gibt es den ganzen Tag über leckere Spezialitäten zu kleinen Preisen. Wer jetzt Lust hat, wagt noch schnell einen Sprung in den Pool ? während Eure Freunde bereits zu den Beats der Day-DJ´s abfeiern. Schnappt Euch doch noch schnell ein paar Vitamine am Fresh Fruits Island und macht Euch fit für die Nacht.
Infos zu den Indoor Areas findet ihr unter Events:Region ( Köln/ Düsseldorf / Dortmund / Münster) oder unter der angegebenen URL

Quelle: http://www.usb-summerjam.de
Eintrag vom: 08.06.2006