BigCityBeats verkündet das WORLD CLUB DOME Programm 2022

Winter Edition in Düsseldorf wird das weltweit erste Festival des Jahres – Las Vegas Edition Anfang Juni in Frankfurt das Highlight


Mit den WCD Pool Sessions Anfang September haben die Frankfurter Eventspezialisten von BigCityBeats der kompletten Veranstaltungs- und Festivalbranche in Deutschland Hoffnung und eine neue Perspektive gegeben. Nach dem erfolgreichen und von allen Seiten gelobten Großveranstaltungs-Comeback verkündet CEO Bernd Breiter jetzt das Programm für die WORLD CLUB DOME Saison 2022.

Winter Edition das weltweit erste Festival des Jahres

Am 7./.8./9. Januar 2022 soll die Winter Edition des BigCityBeats WORLD CLUB DOME das weltweit erste Festival seiner Art werden. Hierfür verwandelt sich die MERKUR SPIEL-ARENA in Düsseldorf wieder in den „größten Winter-Club der Welt“. Mit Boris Brejcha, Headhunterz, Angerfist und Le Shuuk haben sich schon erste Acts angekündigt.

Michael Brill, CEO D.LIVE: „Der WORLD CLUB DOME kommt 2022 bereits zum dritten Mal mit seiner Winter Edition in die MERKUR SPIEL-ARENA und verwandelt sie in den größten Club der Welt. Endlich können junge Leute nach der langen Zeit ohne Veranstaltungen und Club Events wieder zurück auf die Tanzfläche! Wir freuen uns, dass dieses Event mit durchdachtem Corona-Schutzkonzept und allen nötigen Maßnahmen umgesetzt werden kann, um den Fans eine sichere und relaxte Umgebung zu bieten!“

Las Vegas Edition im Juni

Das Flaggschiff von BigCityBeats, der WORLD CLUB DOME im Frankfurter Deutsche Bank Park findet vom 3. - 5. Juni 2022 statt. Das Motto „Las Vegas Edition“ bleibt bestehen und so wird das gesamte Stadion inklusive aller Außenflächen nicht nur zum „größten Club der Welt“ auch großes Entertainment im Las Vegas-Style steht auf dem Programm. Als erste Künstler hierfür stehen bereits David Guetta, DJ Snake, Oliver Heldens, Robin Schulz, Scooter, Steve Aoki, Sven Väth, Timmy Trumpet und Le Shuuk fest.


Die Medien überschlugen sich mit Meldungen zu den WCD Pool Sessions

Der Door Opener für die Saison 2022 waren ohne Frage die WCD Pool Sessions 2021. Damit diese final stattfinden und 25.000 Fans der elektronischen Musik das erste Festival nach dem Lockdown in Deutschland aber überhaupt feiern konnten, zog BigCityBeats CEO Bernd Breiter erfolgreich vor Gericht und wurde dafür von nationalen und internationalen Medien und Fachkreisen gleichermaßen gelobt.
Die Bild Zeitung schrieb: „World Club Dome-Macher Bernd Breiter hat mit den Pool Sessions die Festival-Kultur wiederbelebt.“ RTL berichtete: „Gekämpft hat er wie ein Löwe, jetzt darf Bernd Breiter den World Club Dome doch noch veranstalten.“ Die Frankfurter Neue Presse befand: „Viel Lob für den Organisator der World Club Dome Pool Sessions.“ Die Westdeutsche Allgemeine Zeitung schrieb schon im Vorfeld: „WCD Pool Sessions – Endlich Licht am Horizont - für Kultur-Fans als auch Kulturschaffende.“ Sat.1 vermeldete: “World Club Dome - das erste Festival in dieser Größenordnung seit Beginn der Corona-Pandemie.“ Das internationale EDM Magazin EDMjoy.com titelte sogar: „Bernd Breiter Ends Germany’s Festival Lockdown”. Für Patrik Meyer, Managing Director vom Deutsche Bank Park waren die WCD Pool Sessions „ein Meilenstein“ und Oliver Schwebel (Geschäftsführer Wirtschaftsförderung Frankfurt) resümierte „was Bernd Breiter geschafft hat, ist unglaublich“.

Pre-Registrierung für Tickets der Las Vegas Edition ab jetzt - Ticketverkauf startet bald

Ab sofort kann man sich auf der Website zum Kartenkauf registrieren. Der Verkauf für die Las Vegas Edition des BigCityBeats WORLD CLUB DOME startet in Kürze. Das 3-Tages-Ticket gibt es in der Early Bird Phase für 127,00 Euro zuzüglich Gebühren auf www.worldclubdome.com.


BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition
7./.8./9. Januar 2022
MERKUR SPIEL-ARENA
Düsseldorf

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition
3./.4./5. Juni 2022
Deutsche Bank Park
Frankfurt


Eintrag vom: 06.10.2021