sTOLLe 3000 Partybusse (Teil 1)

1. LOVE FAMILY PARK @ MAINWIESEN HANAU

Sonntag, 02.07.2006 ? Berlin: regnerisch, 10 Grad. Hamburg: orkanartige Windböen, 15 Grad. München: 3m Neuschnee, minus 13 Grad. HANAU: STRAHLENDER SONNENSCHEIN, 30 GRAD UND DAS BESTE OPEN AIR DES JAHRES. Am spielfreien Sonntag auf zum Love Family Park auf die Mainwiesen nach Hanau. Ganz Deutschland ist im WM Fieber ? ganz Deutschland? Nein, nicht wirklich? auf einer kleinen, unbeugsamen und heiligen Wiese im hessischen Hanau wird am 02.07. getreu dem Motto ?Save the Love? der schönste Sonntag des Jahres zelebriert. Wird am Vortag in Frankfurt noch das Viertelfinale mit internationalen Elite-Kickern ausgetragen, so trifft sich am Sonntag auf den Mainwiesen die Champions League der globalen DJ Szene auf drei

großen Open Air Bühnen und wird Euch definitiv die besseren Kicks geben.

TICKETVORVERKAUF UND ANREISE:

Die Tickets kosten 25,- ? plus VVK-gebühr. Aus NRW und Restdeutschland wird ein exclusiver Busshuttle von Partytickets und sTOLLe3000 angeboten. Also lasst lieber Euer Auto stehen, so seid Ihr auf der sicheren Seite und könnt ohne schlechtes Gewissen so richtig Vollgas geben. Zudem garantieren wir Euch ´ne bombig abgefahrene rollende Afterhour? Abfahrtsorte sind Münster, Dortmund, Köln, Koblenz, Essen, Düsseldorf, Aachen, Hannover, Kassel, Mannheim, Darmstadt, Heidelberg, Stuttgart u.v.m? . Alles erhältlich unter 01805-757477 oder 0163-5700010 oder und www.partytickets.de.



VERLOSUNG:

Wir verlosen 2mal 2 Gästelistenplätze inkl. Busanreise für den 02.07. Schreibt einfach Email an info@stolle3000.de mit dem Betreff "Love Family!"

2. LOVE PARADE - DIE MUTTER ALLER PARADEN KEHRT NACH BERLIN ZURÜCK ? PARTYBUSSE AUS GANZ DEUTSCHLAND


Ihr kennt sie sicherlich noch, unsere guten alten LOVEBUSSE, dieses Jahr sind wir sogar ?OFFIZIELLER SHUTTLE CARRIER? zur Love Parade 2006. zusammen mit Bass Tours bringen wir Euch nach Berlin. Die Buchungen laufen aufgrund des offiziellen Status dieses Mal nur über www.LOVEPARADE.net (ab dem 29.05. online). Telefonisch sind wir für Euch wie immer unter 0241-876580 oder 0163-5700010.
VERLOSUNG : Wir verlosen 2mal 2 Busplätze in einem unsere Busse aus ganz Deutschland. Schreibt einfach Email an info@stolle3000.de mit dem Betreff "Love Parade!" Bitte gewünschten Abfahrtsort und Euren Namen angeben.

3. SENSATION WHITE @ VELTINS-ARENA GELSENKIRCHEN

Im letzten Jahr war die erfolgreiche Geburtsstunde der Sensation White in Gelsenkirchen, das Konzept ?WEISS? wurde mit großer Begeisterung aufgenommen und die 2. Runde verspricht noch gewaltiger zu werden. Die Idee der SENSATION WHITE ist es, ein Dance-Event in ungeahnter Größe und Qualität zu schaffen. SENSATION WHITE - das heißt: eine riesige Arena mit einer Center Stage, einer atemberaubenden Show mit Tänzern, Akrobaten, Seilkünstlern, Licht-, Video- und Pyro-Effekten und einem DJ-LineUp, das keine Wünsche offen lässt. Die ganz besondere Atmosphäre bei der SENSATION WHITE wird durch den Dresscode ?weiß? perfektioniert und erzeugt bei den Partygängern ein starkes Gemeinschaftsgefühl. An vorderster Dance-Front: Sven Väth - Deutschlands beliebtester Alleinunterhalter und Speerspitze des Techno made in Germany. Mit DJ Hell verbucht die SENSATION WHITE einen stylischen Neuzugang der Extra-Klasse. Als ?Munich Machine? und Vorzeige-Bayer freut er sich besonders, das erste Mal in einem WM-Stadion aufzulegen. Direkt aus Chicago fliegt Felix da Housecat ein. Richie Hawtin wird ebenfalls den Mainfloor der SENSATION WHITE beschallen. US-Legende Josh Wink meldete sich bei ID&T in Holland und wollte unbedingt auf der SENSATION WHITE spielen, aber nur dort, wo im letzten Jahr auch Carl Cox auftrat... Diesen Wunsch erfüllt ID&T ihm gern. Inspiriert von der SENSATION hat Moguai gerade seine Single ?I Want, I Need, I Love?? veröffentlicht. Auch auf dem Special Floor steht eine musikalische Mannschaft, die ihres gleichen sucht: Josh Wink, Moonbootica, Monika Kruse, Tobi Neumann, Phil Fuldner & Karotte sind alle Garanten für eine rauschende Nacht.
FAHRT MIT UNS ZUR SENSATION WHITE:

Tickets und Busanreise aus ganz Deutschland gibt es unter: 01805-757477 oder www.PARTYTICKETS.de.


4. PROMOTER WANTED!!! ? Erlebt Eure Lieblingsevent einfach einmal von der anderen Seite!

Fischers Fritze sucht feierlich nach frischen, flyerverteilenden, fröhlichen, pflegeleichten und freundlichen Gehilfen und Gehilfinnen, die uns bei der Promotion und auf Festivals behilflich sind und unserem lockeren, lustigen Team zur Seite stehen und aktiv im Partygeschehen mitmischen wollen. Bei Interesse mailt uns bitte Eure vollständige Adresse, Telefonnummer Festnetz und Mobilfunk, Emailadresse an info@stolle3000.de. Ein paar Sätze zu Eurer Person, Eure Wochenendaktivitäten und ein Foto wären dazu sehr hilfreich. Bei Fragen, tut Euch keinen Zwang an und fragt um Euer Leben!!!



EXCLUSIVER VORVERKAUF UND SONDERBUSSE AUS GANZ DEUTSCHLAND NUR UNTER:

01805-757477 oder www.partytickets.de


Quelle: http://www.stolle3000.de
Eintrag vom: 19.06.2006