LUNAX x Mary Jensen - Let's Call It Love

In den heiligen Hallen der Kontor Studios trafen sich AJ aka LUNAX und die Singer-Songwriterin Mary Jensen zum ersten Mal bei einem Songcamp. Die Chemie stimmte zwischen den beiden von Anfang an und es wurde direkt mit dem Writing, Composing und Producing begonnen. Heraus kam vom Frauen Power Dream Team der Oberknaller "Let’s Call It Love“, der das bisher erfolgreichste Jahr von LUNAX vollendet und damit auch gleichzeitig abschließt. Seit gespannt auf einen Silvesterknaller der Extraklasse .

Vor fünf Jahren begann LUNAX ihre musikalische Karriere. Nach kürzester Zeit war sie bereits eine der gefragtesten weiblichen DJs in Deutschland. Mit über 165 Millionen Streams auf ihren Tracks, knapp 3 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify und über 30 Millionen Views auf ihren Musikvideos schaffte LUNAX während der Pandemie ihren Durchbruch. Es folgten Gigs im NOA Beach Club Kroatien, HALO, auf dem SIO, der Electronic Zone, dem Restart Festival sowie dem Bootshaus oder auch mehrfach im Mega-Park auf Mallorca.

Die deutsche Singer-Songwriterin Mary Jensen ist bereits durch unzählige Hit-Toplines (u.a. für Timmy Trumpet, Harris & Ford, Mike Candys, Jerome etc.) ein kleiner Hidden Star und bei Sheffield Communications Publishing unter Vertrag. Sie beweist einmal mehr ihre Vocal sowie lyrischen Skills.

"LUNAX x Mary Jensen - Let’s Call It Love" ist am 30.12.2022 überall erhältlich.

Buylink:
https://ktr.lnk.to/LetsCallItLove

Youtubelink:
https://music.youtube.com/watch?v=yWoQxE7YKBc&feature=share

Fotocredit: Kontor Records

Eintrag vom: 02.01.2023