Le Shuuk - Awards, Label-Gründung, TV-Channel und neuer Release zum Start von 2023

LE SHUUK kommt aktuell aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Erst vor kurzem erhielt Chris Stritzel alias Le Shuuk bei der WORLD CLUB DOME Winter Edition den Gold Award für seine Single "Sandmann“. Kontor Records und BigCityBeats verliehen ihm die Goldene Schallplatte vor über 20.000 Fans auf der Mainstage.

So viel Erfolg schreit ja förmlich nach der Gründung eines eigenen Labels. Und das hat Chris Stritzel zusammen mit Sebastian Schilde mit SHUUKLAND Records soeben gestartet. Am 13. Januar ist nicht nur der Release des Labels samt einem TV Channel auf Youtube, sondern auch gleich die erste Veröffentlichung: "Tears Don’t Lie“, ein Remake des Mark’Oh Klassikers aus den 90er.

Linkfire:
https://bfan.link/tears-don-t-lie

Youtube Link:
https://youtu.be/VsZ86wSnpZQ

Fotocredit: Shuukland Records

Eintrag vom: 16.01.2023