Indian Spirit Festival gibt die ersten 100 Acts für 2023 bekannt

Indian Spirit ist das größte Psytrance Festival im gesamten deutschsprachigen Raum. Das jährlich in Eldena in Mecklenburg-Vorpommern stattfinde Event ist ein Muss für Psytrance-Fans aus der ganzen Welt, auch weil es eines der stärksten Line-Ups der Szene in ganz Europa bietet. 180 DJs und Künstler waren 2022 auf insgesamt vier Floors mit dabei. Nach den ersten Line Up Announcements zur kommenden Ausgabe stehen bis jetzt schon die ersten 100 Acts für 2023 fest.

Absolute Ikonen der Goa- und Psytrance-Musik wie Astrix, Avalon, Bliss, Darwish, Fabio Fusco, Hatikwa, Infected Mushroom, John00Flemming, Liquid Soul, Neelix, Phaxe, Querox, Ranji, Skazi, Tristan oder Vini Vici wurden bereits in den letzten Monaten verkündet. Jetzt kommen weitere Stars der psychedelischen Szene wie Reality Test, Vegas, Blazy, Ghost Rider, Sajanka, Morten Granau oder TERRA hinzu.

Fotocredit: Indian Spirit

Eintrag vom: 07.04.2023