MAYDAY feiert

In der Nacht zum 1. Mai feierten die Fans der elektronischen Musikszene traditionell beim größten deutschen Indoor-Rave. 20.000 Besucher:innen kamen zu MAYDAY in die Dortmunder Westfalenhallen. 14 Stunden wurde unter dem Motto "Momentum“ zu über 30 Top-DJs gefeiert. Mit dabei waren u.a. Amelie Lens, Angerfist, Klangkuenstler, Lilly Palmer, TRYM, AniMe und Alignment.

"Deutlich mehr Besucher:innen als im letzten Jahr, durchweg tolle Stimmung und so viele glückliche Gesichter: MAYDAY war grandios und hat für jede:n mindestens ein "Momentum“ bereit gehalten. Wir sind total happy und haben schon ein paar Ideen, wie wir kommendes Jahr noch eins obendrauf setzen wollen“, so das Statement von Oliver Vordemvenne von der veranstaltenden Agentur I-Motion.

Fotocredit: I-MOTION

Eintrag vom: 03.05.2023