Jerome x Paul Estak mit Super-Hit - Faith

EDM-Schwergewicht Jerome tut sich für seine neue Single mit der niederländischen Happy-Hardcore-Legende Paul Elstak zusammen. Der hymnische Hard-Dance-Banger "Faith“ besticht durch seine kraftvollen Vocals in Kombination mit euphorischen Supersaw-Synths und einer massiven Bassdrum.

DJ, Produzent und Entertainer Jerome wurde für seine Single "Light“ in Deutschland und Österreich mit Platin sowie in der Schweiz und Dänemark mit Gold ausgezeichnet. 2020 war er zeitgleich mit drei Tracks in den Top 100 Single-Charts vertreten. Mit "Take My Hand“ (Gold in Deutschland, Österreich & Schweiz), "Lonely“ (Gold in Polen) und "You & Me“ folgten weitere erfolgreiche Singles aber auch zahlreiche Remixes für Big Names wie Armin van Buuren, Timmy Trumpet, Sam Feldt, The Underdog Project, Brennan Heart, VINAI uvm. Mit Millionen von monatlichen Hörern und über 600 Millionen Streams ist Jerome nicht mehr aus der Dance-Szene wegzudenken. Im anstehenden Festivalsommer wird Jerome u.a. beim Parookaville, Airbeat One, Sputnik Spring Break, SonneMondSterne, der Kieler Woche sowie auch als Support-Act für Scooter live zu erleben sein.

"Faith“ von Jerome x Paul Elstak ist ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.

Youtubelink:
https://music.youtube.com/watch?v=64gAXchnrs8

Kaufseite:
https://ktr.lnk.to/Faith

Fotocredit: Kontor Records

Eintrag vom: 06.06.2023