HARRY HAYES – THINKIN OF U VÖ: 08.06.2023

Um aktuelle und aufstrebende Dance Music zu feiern, startet das neue Plattenlabel LOVE CLVB aus Sydney/Australien. Mit dem Produzenten und DJ POOLCLVB an der Spitze erkundet LOVE CLVB emotionale und zeitgenössische Klanglandschaften in der elektronischen Musik.

Dan Maynard, besser bekannt als POOLCLVB, verfügt über einen großen Erfahrungsschatz in der Musikbranche, der nicht nur aus jahrelanger DJ- und Produzententätigkeit stammt, sondern auch aus seiner Protagonisten Rolle hinter der Gründung und dem Führen von Sweat It Outs „Club Sweat“ Label. Er kann auf mehr als zehn Jahre Erfahrung als A&R zurückblicken, die er bei LOVE CLVB einbringt.

Als Partner von Sweat It Out für den Vertrieb und Label Services teilt POOLCLVB mit: "Ich freue mich sehr, den Start von LOVE CLVB anzukündigen und einige der aufregendsten aufstrebenden Talente Australiens ins Rampenlicht zu rücken, die alle maßgeblich an der Gestaltung des klanglichen Fußabdrucks und der Identität des Labels beteiligt waren. Wir fühlen uns bereits wie eine Familie, die gemeinsam etwas aufbaut, um die Musik zu repräsentieren, für die wir eine gemeinsame Leidenschaft hegen."

Zum Auftakt begrüßt LOVE CLVB den aus Sydney stammenden Harry Hayes mit "Thinkin Of U" als erste Veröffentlichung. Mit weiteren Veröffentlichungen von u.a. Lupo.THEBOY, Pat Carroll, Onslow und Keenan Mathias sollte man auf jeden Fall dranbleiben, wenn LOVE CLVB sich auf eine klangliche Reise wie keine andere begibt.

Der 21-jährige Produzent Harry Hayes verwischt die Grenzen zwischen Dance, Funk, Disco, House, Hip-Hop, R‘n‘B & elektronischer Musik und kreiert damit seinen eigenen unverwechselbaren Sound, mit dem er alle Arten von Emotionen einfängt. So produzierte er den Track "Bobby Boucher" für den US-Rapper Pertinence, der allein auf Spotify bereits über 2 Millionen Mal gestreamt wurde. Die unabhängig veröffentlichte Single "Vesper" bescherte ihm dann seine ersten beiden Editorial-Playlisten auf Spotify.
Seine neue, von UK Garage und Ambient Musik inspirierte Single „Thinkin Of U“, erforscht die fröhliche und vor Lebensfreude sprudelnde Seite von Dance Musik und ist mit ihrer eingängigen Vocal Hook definitiv bereit für die Tanzfläche.

„Thinkin of U“ von Harry Hayes ist ab dem 08.06.2023überall als Stream und Download erhältlich!

Fotocredit:
Kontor Records/LOVE CLVB

Kaufseite:
https://ktr.lnk.to/ThinkinOfU

Eintrag vom: 11.06.2023