MIND ENTERPRISES - FIND YOU VÖ: 09.06.2023

Der neue Track “Find You“ von Mind Enterprises ist gespickt mit groovigen, an Disco erinnernden Basslines, hypnotischen Drum-Patterns & kosmischen Keyboard-Odysseen und gleichzeitig sein Debüt Release auf Sweat It Out/Kontor Records.

Mind Enterprises ist das ästhetische Universum und die musikalische Traumwelt des in Turin aufgewachsenen Produzenten & Songwriters Andrea Tirone, dessen Musik vom spritzigen, Synthie getriebenen Italo Disco Sound inspiriert ist. So arbeitete er bereits mit „Disco House Meister“ Purple Disco Machine für den Track „Exotica“ zusammen, dem Titeltrack für dessen 2021 erschienenen Album. Und Andrea war darüber hinaus an der Produktion des Tracks „Purple Disco Machine x Kungs – Substitution“ beteiligt.

“Find You“ von Mind Enterprises ist ab dem 09.06.2023 überall als Stream und Download erhältlich!

Fotocredit: Kontor Records

Youtubelink:
https://youtu.be/HzIDlkvrq5U

Kaufseite:
https://ktr.lnk.to/FindYou

Eintrag vom: 13.06.2023