JAMES MAC & VALL FEAT. ROSALIE – THE BOY IS MINE VÖ: 23.06.2023

Der in Australien geborene und in Frankreich ansässige DJ/Produzent James Mac präsentiert seine Fähigkeiten in den Genres House, Deep House, Nu Disco und Tech House. Er veröffentlichte seine Produktionen bereits über renommierte Labels wie u.a. Defected Records, Vicious Recordings, Go Deeva, King Street Sounds, Sirup, Universal Music. Neben der Veröffentlichung seiner Musik legt James Mac regelmäßig in Frankreich und ganz Europa in Clubs und auf Festivals auf.

Der in Nîmes ansässige Produzent Vall hat seinen ganz eigenen Sound entwickelt und stellt seinen melodischen Club-Stil immer wieder unter Beweis, u.a. in zahlreichen Produktionen mit seinem Produzentenkollegen James Mac.

Zusammen melden sie sich nun mit einer Neuinterpretation des 1998 erschienenen R&B-Hits „The Boy Is Mine“ von Brandy & Monica zurück. Gemeinsam mit der Künstlerin Rosalie verleihen sie dem ikonischen Klassiker mit rhythmischen Afro House Elementen ein neues Dance Gewand, welches garantiert diesen Sommer auf Ibiza keine Tanzfläche unbesetzt lassen wird!

„The Boy Is Mine“ von James Mac & Vall feat. Rosalie ist ab dem 23.06.2023 überall als Stream und Download erhältlich!

Youtubelink:
https://youtu.be/ElOIL9PCdtQ

Kaufseite:
https://sweatitout.lnk.to/TheBoyIsMineYo


Eintrag vom: 28.06.2023