Artist- Vorstellung: MARIO RANIERI

Artist: MARIO RANIERI
Title: Out of my mind
CatNo: SFEP010
Label: Schubfaktor
Release-Date: Spring/Summer 2007


TRACKLISTING
(TRACK ANKLICKEN ZUR VORSCHAU)

A1] Out of my mind
A2] Out of my mind (Radio Cut)
A3] Peace!

B1] Out of my mind (Hardtechno Version)
B2] Out of the Nervenheilanstalt

ORDER HERE:

» deejay.de
» music-head.de
» soulseduction.com
» web-records.com





Und schon kommt der nächste Streich auf Schubfaktor. Nach 8 Jahren die Jubiläums-Nummer 10 vom Label gründer und Mastermind höchstpersönlich. Mario Ranieri zeigt sich in komplett neuem Style: Frisch, fröhlich und gut verpackt in Hemd und Krawatte präsentiert er uns wieder einen komplett neuen Musikstil um ?bloß ja nie in einer Schublade zu landen?, wie er immer zu sagen pflegt.

?Out of my mind? nennt sich der Titeltrack dieser Platte und kommt gut clubtauglich rüber. Schöne, aufbauende Melodien und gut eingesetzte Synths, gewürzt mit der gewohnt coolen Vocoder -Stimme überzeugen einfach jeden davon, sofort das Tanzbein zu schwingen. Der Radio Cut wurde sinnvollerweise etwas ruhiger gestaltet um auch zu Hause vor dem Kamin in den Genuß dieses Liedes zu kommen. Ein kleiner Bonus ist der kürzer geratene Song ?Peace!?, der Breakbeat- lastig angehaucht ist und wieder mit Vocoder- Stimme garniert wurde. Man vermag diesmal sogar einen kleinen, tiefgründigen Songtext heraushören zu können.

Die B -Seite des schwarzen Tellers wird eröffnet mit der verzerrteren, schnelleren, härteren und mit 303 -Tönen gepfefferten Hardtechno Version von ?Out of my mind?. Für alle Schranz -Anhänger genau das Richtige. Alle denen das noch immer nicht hart genug ist, werden wohl spätestens beim Track ?Out of the Nervenheilanstalt? auf ihre Kosten kommen. Ein sägender Synth, ein nervtötender Hochton und ein bombastisches Kick Drum-Gewitter regnen auf uns herab und bringen den Tanzboden zum Beben.

Alles in allem wieder ein perfekt abgerundetes Meisterwerk von Herrn Ranieri, der Ende letzten Jahres mit dem ?Youngster of Arts? Anerkennungspreis ausgezeichnet wurde.

Weitere Infos unter: www.marioranieri.at // www.schubfaktor.at



Booking-Anfragen für Mario Ranieri bitte an

abstract
events.booking.more

Sven Schaller & Eric Zerb GbR

Frankfurter Landstraße 7
64291 Darmstadt

Tel. +49 (0) 6151 49 244 10
Fax. +49 (0) 6151 49 244 09
Mobil. +49 (0) 177 - 24 34 128

www.abstract-online.de

Quelle: http://www.schubfaktor.at
Eintrag vom: 14.04.2007