SPUTNIK TURNTABLE DAYS 2007 (Vom 25. bis 28. Mai )

STD.07 - Open Stage

Zuhören und sich berieseln lassen kann jeder. Wer richtig gut drauf ist, sichert sich sein Festivalticket, bringt den eigenen Plattenkoffer mit und stellt sich selbst hinter die Turntables. Am Samstag und Sonntag kannst du zwischen 12:00 und 20:00 Uhr auf der Open-Air-Bühne vor ordentlich Publikum zeigen, was in dir steckt. Die Technik stellt SPUTNIK. Vom Plattenspieler übers Mischpult und den Verstärker bis hin zur Lautsprecheranlage ist alles vom Feinsten.

Weil erfahrungsgemäß mehr DJs an den Start wollen als Zeit zur Verfügung steht, ist es empfehlenswert, sich schon jetzt an der Hotline anzumelden. Wählt 01805-210000. Auch Mails (210000@mdr.de) sind willkommen.

-->weitere Infos siehe "EVENTS" Deutschland => Dresden / Leipzig / Halle / Dessau

Quelle: http://www.sputnik.de
Eintrag vom: 18.04.2007