cocoon ibiza 2007..von freaks für freaks

acht jahre cocoon ibiza! acht jahre montagswahnsinn im cocoon-style. dass wir eines tages das "jahr 8" schreiben werden, hätten wir einst im sommer 1999 nie für möglich gehalten. und dabei scheint uns die acht doch auch irgendwie ideal als jahreszahl für unsere cocoon-events im amnesia. immer wieder schaffen wir es, sowohl unsere langjährigen fans wie auch ibiza- und cocoon-neulinge aufs neue zu begeistern. wie eine acht drehen wir unsere runden und servieren auf den zwei amnesia-floors hohe clubkost, die weltweit ihresgleichen sucht. in der acht mit ihren unendlichen linien steckt eine tiefe symbolik, mit der wir "freaks" uns natürlich identifizieren können. auch wir leben diese unendliche leidenschaft und huldigen unseren über die jahre eingeführten ritualen. freaks wie wir, das sind menschen, die sich ihrer passion verschrieben haben und sie so sehr leben, dass sie andere menschen mit ihrer begeisterung anstecken und sie teilhaben lassen an dieser unendlichen faszination. genau diese faszination zeichnet ibiza und seine partykultur schon seit jahrzehnten aus. seit den frühen 70ern treffen hier kunst- und musikfreaks aus aller welt aufeinander, um gemeinsam die sonne und die nacht anzubeten. alle waren sie auf der insel, alt-hippies, psy-rocker, reggae-musiker und natürlich die disco-freaks und die pilger der elektronischen tanzmusik auf der suche nach acidhouse, techno und balearic beats: ibiza, die hauptstadt der united nation of freaks!

in diesem jahr haben wir uns - auch im rückblick auf die letzten erfolgreichen seasons - etwas ganz besonderes einfallen lassen. nachdem wir über die jahre hinweg unseren stil entwickeln konnten und wie keine andere partyreihe auf ibiza diesen auch gefunden haben und auch mit recht behaupten können, einen der hot spots zu haben, war es jetzt an der zeit, für nachwuchs unter den freaks zu sorgen! so werden anlässlich unserer achten saison eigene freaks aus unseren kokons schlüpfen und euch mit überlebensgroßen masken und kostümen überraschen, um die absolute freakshow perfekt zu machen. auch musikalisch gehen wir konsequent unseren weg weiter und werden neben über-freak und cocoon-head sven väth während des gesamten sommers auch die freakmaster ricardo villalobos, richie hawtin und loco dice präsentieren. neu im team sind thomas melchior und gabriel ananda / dominik eulberg, beide live! ebenfalls zum inseldebut treten lawrence und die live-acts von martin buttrich, guy gerber und jacek sienkiewicz an. neben james holden, andré galluzzi, miss kittin, luciano, roman flügel und tobi neumann ist mit chris tietjen und raresh auch der freak-nachwuchs vertreten. aus dem cocoonclub frankfurt bringen wir dann noch die beiden residents c-rock und karotte mit. back at the decks sind die freakmeister steve bug, magda, tiefschwarz, pascal feos, frank lorber, false aka matthew dear live, gaiser live, önur özer, arian und mart.

vorverkauf startet jetzt unter www.cocoon.net //




cocoontravelpackage //



du hast...
...keine zeit, dich selbst um deinen ibiza-trip zu kümmern?
...keine ahnung, wo du den günstigsten flug, das beste hotel und den schönsten mietwagen bekommst?
...am liebsten alles von einer hand organisiert?

wir haben...
...die lösung für dich:

du kannst nämlich unter www.cocoontravel.net ein komplettes reisepaket mit flug, hotel, eintrittskarte und zusatzleistungen wie mietwagen etc. inklusive eines cocoon fan package buchen. wir garantieren faire preise, schnelle und seriöse abwicklung und den direkten kontakt des veranstalters zu cocoon. selbstverständlich kannst du auch nur die eintrittskarte unter www.cocoontravel.net bestellen.

we travel your emotions!

(Weitere Infos zu den Amnesia- Sessions der Cocoon- Posse schon bald in unserem Eventkalender!)

Quelle: http://www.cocoontravel.net
Eintrag vom: 01.05.2007