USB- Festival (18.08.2007)

Werte Freunde des gepflegten Beats,

am 18.08.2007 ist es soweit. Die USB-Community feiert ihren 7-jährigen Geburtstag. Ohne lang herumreden zu wollen, hier noch einmal die Facts:

SIX FLOORS ? 24 HOURS ? MORE THAN 50 DJs ? BBQ ? DJ-CONTEST ? OUTDOOR DJ-FLOHMARKT and many more.

Das ganze findet im - unserer Meinung nach - wunderschönsten Club der Welt, dem Butan in Wuppertal statt. Ausgezeichnet als Deutschlands bester Club definitiv eine Location zum abfeiern, wohlfühlen und jede Menge Spass haben!

Damit sich aber möglichst viele von euch den Stress des "ich muss jetzt ewig in der Schlange anstehen, damit ich reinkomme" ersparen können, starten wir nun den Ticket-VVK über unseren Partner Partytickets.de. Denn nur dort könnt ihr das exklusive EARLY-BIRD-PACKAGE erwerben und somit kräftig beim Eintritt sparen UND noch dazu das kultige Festivalshirt abgreifen. Natürlich streng limitiert.

Quelle: http://www.usb-festival.de
Eintrag vom: 05.05.2007