James, Ricardo, Mouse on Mars - Nachtdigital-Lineup komplett

Besonders findige Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern: Das Lineup der zehnten Nachtdigital erfährt noch einmal ein hochkarätiges Update. James Holden, Ricardo Villalobos und Mouse on Mars (live) komplettieren das von zahlreichen jahrelangen Wunschgästen gespickte Programm - ganz so, wie sich das für einen runden Geburtstag gehört. Als regionale Kräfte stoßen außerdem das Electronica-Projekt Endlos (live), Muna-Resident Carina Posse und die Dreikommanull-Vertreter Jörn Kleinschmager & Mentell dazu. Nachtdigital Nummer zehn setzt damit neue Maßstäbe: Noch nie gab es derart viele Live-Acts im beschaulichen Bungalowdorf Olganitz, noch nie wurde neben dem obligatorischen House- und Techno-Lineup so konsequent auch experimentelle Elektronik betont.
Parallel zum Programmupdate erfuhr die Website einen Relaunch und im Ticket-Vorverkauf wurde Stufe zwei gezündet: Bis zum 22.07. kann man zum Preis von 33 Euro sein Festivalticket (Achtung: Limitiert auf 3.000 Stück!) online ordern.

weitere Infos siehe "EVENTS" Deutschland => Dresden / Leipzig / Halle / Dessau

Quelle: http://www.nachtdigital.de
Eintrag vom: 06.05.2007