** 7 JAHRE STERNRADIO - DER LETZTE GEBURTSTAG ** 25.05. + 26.05.07

** STERNI MON AMOUR **

Liebe Freunde und Gäste,

am 25. + 26. Mai 2007 (zu Pfingsten) wird das Sternradio ganze 7 Jahre alt!
Es wird damit auch der letzte Geburtstag unseres Clubs am Alexanderplatz sein, denn wir haben uns schweren Herzens entschlossen, den Betrieb schon in Kürze einzustellen und neue Wege zu gehen.
Wir freuen uns auf die letzten, schönen Wochen mit Euch im guten, alten "Sterni"!

Aus aktuellem Anlass hier noch ein kleines Review von Inga und Tommi (2raumwohnung):

"Sternradio - ein schöner kleiner Club, wie ein schöner kleiner Club sein soll!Auf Woodys Einladung haben wir dort 2001 unseren ersten Live-Auftritt zu zweit gemacht! Unvergesslich, trotz chaotischem Sound und Feedback hüpften und schreien die Leute - ein unfassbarer Moment!"


-->weitere Infos siehe "EVENTS" Deutschland => Berlin / Potsdam / Frankfurt O.

Quelle: http://www.sternradio-berlin.de
Eintrag vom: 09.05.2007