Kiddaz.fm: Upcoming Releases Spring 2007

Kiddaz.FM proudly presents Trick & Kubic´s erste Mix-Veröffentlichung.
Im Rahmen der so langsam etablierten Kiddaz.FM Mix Series streuen Frank und Lars die 5te Veröffentlichung der Reihe.

Kurz bevor Ihr erstes eigenes Album auf Great Stuff rauskommt, erweisen uns die zwei Hitproduzenten die Ehre mit einem DJ -Mix der wohl die kommenden Dancefloorfiller beinhaltet.
Ihr Gespür für saftige Tunes hat Sie ja schon in den Airplay von MTV & Viva gebracht. Ob das nun so gut ist, ist heutzutage ja zu bezweifeln.
Viel besser spricht es da wohl für sich das FatBoySlim sie schon auf seinem Endjahres-Mix verewigte.
Aber zurück zum Thema, als weitere Vorabveröffentlichung gibt es bei Great Stuff Recordings noch eine supileckere 12" mit der Sängerin Valeska die schon DEM Hit "EASY" mit Ihrer Stimme die Eingängigkeit verliehen hat der Ihn unter die Top Ten der Redaktionscharts des britischen MIXMAGs katapultierte.
"BELIEVE" heißt der Track und auf der B-Seite gibt es "CONTAINER" zu Hören, der hätte zwar auch für eine A-Seite gereicht, aber zwei Burner sind besser als einer.

_____________

Weitere Highlights:


DJ EMERSON - MAXBASS

DJ Emerson ist für Hauptstädter wohl ein ähnlich bekannter Name wie Knut in diesen Tagen. Ob im Arenaclub, auf den Afterhours im Sage, in der Maria oder im 103, aufgetreten ist er wohl schon überall, und tut dies auch kontinuierlich Monat für Monat, eben nicht nur bei seiner eigenen Party-Reihe im Sternradio.
Deutschlandweit bekannt immer und überall als DJ unterwegs, und der internationale Durchbruch schlägt schon erste Frühlingstriebe.
Das Emerson nach langjähriger DJ-Erfahrung fast nebenbei auch zum ausgezeichneten Produzenten mutiert ist, zeigt sein wohl umfassendes Neuwerk Maxbass.
Man könnte sagen Best of, aber so abgedroschen ist hier niemand, oder? Nein, ungemixte und straighte Basswalzen aus der letzten Hälfte seiner fast 7-jährigen Karriere als Produzent. Ungemixt daher. Von Sub Static-Releases über Playmate und den verwandten/eigenen Micro.Fon & Style Rockets Labels, aber auch dem International agierendem FreakWaves, ist nun hier mal alles ein wenig geordnet anzutreffen.

Als Sahnehäubchen beinhaltet die Playlist einen in Deutschland unveröffentlichten Track aus diesem Jahr, in dessen Genuss bisher nur unsere spanischen Freunde kommen durften.(www.emerson.de)

__


Flinsch ´n Nielson - Wundertüte
Nur Leckerbissen heute, man man man.

Also bei dieser Scheibe weiß ich auch nicht, jede Vorabveröffentlichungen ging in den Onlineverkaufscharts gleich in die Top 3 (siehe decks).
Und bei so viel Stuff den die Beiden schon rausgebracht haben, war es nur eine Frage der Zeit bis mal ein Album bei rumkommt, bei dem was Flinsch ´n Nielson in petto haben.
Es wär ja doof wenn jetzt nur die 12" versammelt wären, aber nee.
Die Herren haben gleich mal richtig zugeschlagen, und wer das auf der Tanzfläche nicht abkriegt ist wohl eingeschlafen. Aber auch nicht so wild, die Wundertüte macht müde Männer gleich wieder munter.
Für die Vinylfreunde unter uns erscheint die Platte gesplittet, also erst Teil 1 und dann paar Wochen später der zweite Teil.

Als supi Schmankerl erscheint das Album auf CD a bissel später, dafür aber mit Bonus Mix CD von den Holgers.
__
on & on & on is how the beat goes
Dass der Frühling/Sommer noch schöner werden kann zeigen unsere Veröffentlichungen in fernerer Zukunft als die nächsten vier Wochen.

Ron Flatter & Super Flu veröffentlichen auf Playmate Music die erste labeleigene Mix-CD.

DJ Emerson wartet mit einer neuen Veröffentlichung auf, bei der er mal wieder das macht was er am allerbesten kann, nämlich Lieder in einander schieben ... genau, ein neuer DJ-Mix, vorraussichtlich namens "Boy got bass 2".

Aber wir lassen Euch dann zu gegebenen Zeitpunkt mehr wissen.
__


Und was machen unsere lieben Nachbarn?
Bei unserer Schranz-Schwester KILLAZ RECORDS wird der Frühling mit ordentlich Gedöns eingeläutet.
http://www.killaz-records.com


Labelowner Torsten Kanzler veröffentlichte bereits mit seinem Alexander Weinstein eine VS. 12" die sich gewaschen hat. Zwar nicht auf KILLAZ aber auf dem Neugegründeten Label von Michael Burkat "Hard Beat Massacre". Das ganze nennt sich dann "Mehr Spuren für Techno".
http://www.torstenkanzler.de

http://www.myspace.com/torstenkanzler
http://www.myspace.com/djalexanderweinstein


Weiterhin stehen im Hause KILLAZ die neuen Mix-Veröffentlichungen der SERIAL KILLAZ an. Nummer 5 kommt von dem Female-Pärchen Ivee & Misa. Eine prallgefüllte Doppel-CD mit einem Live-Mix von Ivee bestehend aus Eigenproduktionen, und einem Dj-Set von Misa.
http://www.ivee-tech.com/
http://www.michaelasalacova.cz/


Die Herren der Schöpfung lassen aber nicht lang auf sich warten und der brasilianische Doppelpack bestehend aus DJ Lukas & DJ Murphy legen die SERIAL KILLAZ Nummer sechs gleich nach.
Näheres wird noch bekanntgegeben.
Wie heißt es so schön "Vorfreude - schönste Freude"
http://www.djlukas.com

http://www.djmurphy.net

Quelle: http://www.kiddazfm.de
Eintrag vom: 09.05.2007