PANIK IN BERLIN...

ab September jeden Mittwoch im Magnet Club
23:00 // AK: 3 EUR
DJs: PANIK DJ TEAM + GUESTS
2nd Floor: KARAOKE:DISKO / DISKO:KARAOKE mit den Karaoke Jockeys.

SEPTEMBER:

5. September
1st Floor: VALIS & VELTEN MEYER
2nd Floor: KARAOKE:DISKO / DISKO:KARAOKE mit den Karaoke Jockeys -

12. September
1st Floor: VALIS & REZNIK
2nd Floor: KARAOKE:DISKO / DISKO:KARAOKE mit den Karaoke Jockeys -

19. September
1st Floor: MAPHIA & FINCKOBOT
2nd Floor: KARAOKE:DISKO / DISKO:KARAOKE mit den Karaoke Jockeys -

26. September
1st Floor: FORTY & LARS MOSTON
2nd Floor: KARAOKE:DISKO / DISKO:KARAOKE mit den Karaoke Jockeys -


VELTEN MEYER .
geboren und aufgewachsen in Hamburg sind die beiden Herren VeltenMeyer Alleinerben eines Fishr Restaurants auf dem Hamburger Kiez. Die Brotlose Kunst der Labelarbeit zog sie jedoch nach Berlin. Wenn das Licht im Büro aus geht verziehen sie sich jedoch wieder in das Nachtleben um den eingeschlafenen Gliedern des Berliner Party Publikums das Tanzen zu lehren. Hier haben sie schon fast jeden Club bespielt und mit ihren eigenen "Milch" Partys im Rosis verwirklichen sie ihre Vorstellungen von einer dreckigen Tanznacht und räumen heftig mit den Vorurteilen der elektronischen Tanzmusik auf. Nebenbei präsentieren VeltenMeyer Woche für Woche auf Motor FM ihre Sendung ELEKTROMOTOR bei der sie Grenzbereiche zwischen Elektro, Techno, Acid und Rock ausloten. Velten Meyer sind mittlerweile einfach nicht mehr aus der Berliner Szene wegzudenken. Ein Glück auch.
http://www.myspace.com/veltenmeyer
VALIS .
Also Valis ist ja schon immer da. Irgendwie sieht man ihn immer und überall wo man hinkommt. Und immer begrüßt er einen mit einer neuen Idee. Valis scheint ständig auf der Suche nach dem zu sein, was da wohl kommen mag, wenn der Trend vorbeigeht. Oder so ähnlich. Valis ist auch der Initiator der Panik Nächte. Ohne Frage gehört er zu den treibenden Kräften des zukunftsgewandten Berliner Clubgeschehens. Wenn man ein Wort mit Valis verknüpfen kann, dann wäre das Maximal - in alle Richtungen.
http://www.myspace.com/djvalis
REZNIK .
Reznik verbringt seine Tageszeiten bei einer Zeitschrift, die hauptsächlich damit beschäftigt ist, Trends zu schaffen oder Trends zu vernichten. Reznik kämpft dort an vorderster Front. Ohne jemals rigoros oder ignorant zu wirken, haut er einem in seinen Sets die Hits von heute und übermorgen um die Ohren, scheut sich aber auch nicht vor jenen, die niemals von gestern sein werden. Nach Rezniks Meinung "muss es fotzen".. und egal was sich der eine oder andere darunter vorstellt, beschreibt es in jedem Fall das, was unter seiner Federführung passiert!
http://www.myspace.com/dancetoreznik

Quelle: http://www.magnet-club.de
Eintrag vom: 24.08.2007