B-Parade News

Hallo B-Parade-Friends......



Ihr habt lange nichts mehr von uns gehört oder gelesen, deshalb hier die Neuigkeiten über uns aus erster Hand:



1.) Wegen personeller Veränderungen innerhalb unseres Teams ergaben sich auch Probleme mit unseren Erreichbarkeiten. Bis wir die Domain bparade.eu uns wieder zur Verfügung steht gelten auch Folgende:



www.b-parade.de

www.b-parade.eu



Die e-Mail-Adresse lautet: bparade@aol.com



2.) Bei den Berliner Senatsstellen haben wir unsere Paraden beantragt von 2008 bis einschl. 2020 und zwar für das "klassische" 2. Wochenende im Juli (jedoch mit Optionen auf das 1. sowie 3. Wochenende, man kann nie wissen was da an Fanmeilen noch so kommen kann). Fest steht jedoch: am 12.7.2008 ziehen wir durch den Tiergarten.



3.) Und schon jetzt werden wir uns nicht mit einer "anderen Parade" messen lassen wollen, obwohl wir dieses natürlich nicht verhindern können. Wenn die LP 2008 am gleichen Tage wie wir in Dortmund starten möchte, dann soll sie´s ruhig machen...wird dann halt ein Klassiker: David an der Siegessäule gegen Goliath am Förderturm....mal schaun,,,,



4.) Truckanmeldungen liegen vor (seht mal auf unserer HP nach) und ab jetzt gehen wir auch gezielt an die Berliner Clubkulturträger ran, um sie zu animieren sich an unserer Parade zu beteiligen. Die POPKOMM steht uns diesbezüglich zur Verfügung,,,



5.) Aus der zur Zeit bestehenden GbR wird recht bald eine GmbH mit interessanten personellen, strukturellen Veränderungen und Ergänzungen; darüber dann später weitere Informationen.



6.) Wir haben jetzt unseren ersten öffentlichen Auftritt zelebrieren können, mit unserem Truck auf der FFWD-Dance Parade vor gut drei Wochen in Rotterdam. Dazu verweisen wir auf unsere "Gallery"; nächster Start ist jetzt am Wochenende auf der CITY PARADE in Mons/Belgien und am 15.9. in Paris auf der TECHNO PARADE. Dieses geschieht im Rahmen des gegründeten EUROPEAN NETWORK OF PARADES (E.N.P.):die Pressemitteilung seht ihr ebenfalls auf unserer HP.



7.) Da wären wir schon beim nächsten Thema, unseres öffentlichen Auftritts! Die HP wird verändert Richtung SECOND LIVE und WEB 2.0......auch die farbliche Darstellung wird sich zwischen hellblau und gelb ansiedeln und wir bitten euch vorab um Vorschläge und evtl. Mitarbeit..... - also nicht nur kritisieren sondern mitgestalten....





Also dann bis xxxx



Ralf



Quelle: http://www.b-parade.de
Eintrag vom: 05.09.2007