40seconds ?End of Summer Party?

Berlins only penthouse club lädt zum großen Terrassen-Closing
15. September 2007 ab 23 Uhr

Ein wenig schmerzt uns das Herz schon, den Sommer zu verabschieden und unsere liebsten Sonnenplätze auf den Terrassen zu räumen. Hilft ja nix, die Möbel wollen schließlich verstaut werden und fegen müssen wir auch noch.

Das machen wir aber erst, nach unserer fetten End of Summer Party, zu der wir euch herzlich einladen. Zieht euch besser warm an, denn wir rocken das Roof und zwar amtlich!

DJ Nastik heizt euch auf dem Dancefloor ordentlich mit seinen funky Grooves ein und unsere BBQ-Meister werfen den Hot Dog Grill an um euch for free! mit richtig heißen Würstchen zu verwöhnen.

Keine Ausreden also, um einen Mötsch zu ziehen oder grantig in der Ecke zu hocken. Der Sommer und unsere Terrassen warten auf einen Besuch!

Wir freuen uns auf euch!



40seconds
Potsdamer Str. 58 (8.OG)
10785 Berlin
Telefon: 030-890 64 241

Quelle: http://www.40seconds.de
Eintrag vom: 06.09.2007