Vote for Bringmann & Kopetzki !

Die Frankfurter Buchmesse, SPIEGEL online, Frankfurter Rundschau und www.comicforum.de präsentieren den ?Sondermann 2007?

Am 4. September (bis 23.9.) begann die Abstimmung zum Comic-Publikumspreis "Sondermann". Jeder Comic-Fan kann seinen Liebling wählen.

Abgestimmt werden kann in den fünf Kategorien
- Comic ? International
- Comic ? Eigenpublikation (national)
- Manga/Manhwa ? International
- Manga ? Eigenpublikation (national)
- Cartoon

Besonders am (Raver-/Clubber-/Techno-) Herzen liegt uns die Kategorie ?Cartoon?: Dort können nämlich die Groove und Raveline-Cartoonisten sowie Hotze- und Ravelinde-Väter Bringmann & Kopetzki auf eine Auszeichnung hoffen. Sie treten an mit: "Wild Life - Welcome To The Club"!

Natürlich sind wir faire Sportsmänner und würden nie foul spielen oder gar leistungsfördernde Mittel nehmen aber so ein kleiner Aufruf wird ja wohl gestattet sein:

Vote for Bringmann & Kopetzki !

Und zwar hier:
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,502871,00.html

Infos zu den nominierten Titeln gibt es unter
www.spiegel.de/sondermann
www.fr-online.de/sondermann
http://sondermann.splashcomics.de

Die Preisverleihung findet übrigens am Buchmesse-Samstag, 13.10., um 12.00 Uhr im Comic-Zentrum statt.
Unter allen Teilnehmern werden auch noch je drei Comic-Pakete der nominierten Titel verlost. Wer nix gewinnen will, braucht auch keine E-mail-Adresse einzugeben!

Stimmt jetzt ab (oder schweigt für alle Zeiten)!

Quelle: http://www.clubvirus.de
Eintrag vom: 10.09.2007