Sternradio wird zum Centrum

Die Hauptstadt ist um einen Club reicher: Was ehemals das Sternradio in Berlin-Mitte war, wird nun zum Centrum. Zum Centrum des guten Geschmacks, der ausgelassenen Party, zum Centrum grandioser Musik am Alexanderplatz. Und schon am 19. Oktober geht?s los!

Bis dahin ist noch jede Menge zu tun. Neue Licht- und Tonanlagen müssen installiert werden und auch räumlich stehen Veränderungen an. Der bisher eine Floor wird geteilt und zu zwei kleineren Floors umgestaltet. So ergibt sich eine Gesamtfläche von 300 Quadratmetern mit einer Outdoor-Area von noch mal 80 Quadratmetern.

Musikalisch hat sich das Centrum dem angesagten elektronischen Sound von Techno über Elektro und Minimal bis House verschrieben.
(Website noch im Aufbau)

Weiter Infos siehe "EVENTS" Deutschland => Berlin / Potsdam / Frankfurt O.

Quelle: http://www.centrumberlin.de
Eintrag vom: 17.09.2007