Andrea Oliva

Sa 13.11.2021 * 23:00
Das Zimmer
Q5 Passage
68161 Mannheim
Deutschland

Line-Up:
Andrea Oliva



Beschreibung zur Veranstaltung:
Andrea Oliva ist im Mannheimer Nachtleben bereits ein fester Begriff. Daran maßgeblich beteiligt sind die legendären Partys die wir bereits mit ihm gefeiert haben. Genau daran möchten wir jetzt anknüpfen und laden ihn für heute Nacht erneut an die Decks. Mit einladend rhythmischen Grooves und satten Housebeats nimmt er uns auf seine Reise durch den allwochenendlichen Wahnsinn auf den heißesten Floors der Welt mit.
Nach gemeinsamen Veröffentlichungen mit Loco Dice, Hot Since 82 und The Martinez Brotherz ist er nicht nur aus Ibiza nicht mehr wegzudenken. Auch nach den letzten Zimmer-Nächten unter seiner Regie sind wir voller Vorfreude auf ihn und seine Plattentasche. This will be a long night to remember.

Support kommt von den Stuttgarter Durchstartern Tomi & Kesh und Robin Grund.

Mehr Infos unter: http://www.daszimmer.com
Eintrag vom: 24.10.2021