SABURA

Fr 24.03.2023 * 23:59
Luna Club
Bergstr.17
24103 Kiel
Deutschland

Line-Up:
(HH - Waagenbau / Alula Records) x VALIETE x BOECKMANN



Beschreibung zur Veranstaltung:
Sein Sound ist eine einzigartige treibende, impulsive und dunkle Erfahrung, die die Menschen in einen euphorischen Geisteszustand führt. Er ist Resident-DJ im Waagenbau in Hamburg und hat seine Musik auch in ganz Europa und Asien geteilt. Er veröffentlichte diverse Tracks auf Labels wie Dunkelheit, Sweet Musique und Progressiv Astronaut und wurde von großen Namen wie Teenage Mutants, BoyNextDoor, BAAL und Yubik remixt. Nach einigen Jahren begann er seine eigenen Events mit einem durchdachten Gesamtkonzept zu erstellen. Saburas authentischer und energetischer Rave-Stil repräsentiert seinen subkulturellen Hintergrund. An den Decks sprechen seine Fähigkeiten, was ihn dazu brachte, die Bühne mit Namen wie Oliver Huntemann, Victor Ruiz, Pleasurekraft, Einmusika, Jay Lumen, M.A.N.N., Lee Van Dowski, André Winter und vielen mehr zu teilen.

Mehr Infos unter: http://www.lunaclub.com
Eintrag vom: 11.03.2023