TOXICATOR 2018


Swabia Electronica pres. Erwin Linden

Fr 12.10.2018 * 23:00
CLIMAX INSTITUTES
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart
Deutschland

Line-Up:
Erwin Linden (KORSAIR music / Singapore)
Domenico Mazza & David Rentz (Swabia Electronica)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Die „Swabia Electronica“-Jungs haben sich für ihr Climax-Rendez-vous im Jubiläumsmonat Oktober einen Gast aus Singapur eingeladen: Erwin Linden gratuliert ebenfalls recht herzlich zum 22. Geburtstag des Stuttgarter Club-Urgesteins! Anfangs noch als Schlagzeuger in einer Metalband unterwegs, entdeckte der aus Südostasien stammende DJ später seine Liebe zu House and Techno, der er bis heute treu geblieben ist. Während er die Winter in Koh Phangan verbringt, tourt er im Sommer durch Europa und macht dabei an illustren Spielstätten wie dem Berliner Sisyphos, dem Fantomas Rooftop in Moskau oder dem Club Clair in Amsterdam Halt. Mit seinem eigenen Projekt .KORSAIR organisiert er zudem Partys in seiner Heimat und hat sich außerdem mittlerweile auch dem Produzieren zugewendet. Im Climax darf man sich aber erst einmal auf eines seiner DJ-Sets freuen, in denen Erwin Linden sich gekonnt zwischen Progressive House und Techno bewegt.

www.fb.com/ERWINLINDENSG
www.soundcloud.com/erwinlinden
www.fb.com/swabiaelectronica

Mehr Infos unter: http://www.climax-institutes.de
Eintrag vom: 16.09.2018