Oldenbora 2020

So 31.05.2020 * 10:00
Beachclub Nethen
Bekhauser Esch 170
26180 Rastede
Deutschland

Line-Up:
Details
+ + + SAVE THE DATE: 31. MAI 2020 + + +

Hallo Freunde,

wir sind vollkommen überwältigt und sagen 10.000 Mal DANKE für eine unfassbar fette 13. Ausgabe der Oldenbora. 💘 Euer Herz schlägt noch im Oldenbora-Takt, der Beat klingt noch immer nach, ihr spürt noch den Sand zwischen den Zehen und wollt am liebsten direkt wieder zurück an den Strand? ☀

Dann fangen wir mal mit den guten News an: Denn ihr müsst nicht mal mehr ein ganzes Jahr warten, denn die nächste Oldenbora findet am 31. Mai 2020 wie gewohnt im Beachclub Nethen statt.💘

Am 1. September 2019 um 10:00 Uhr fällt der Startschuss für den Ticketvorverkauf der Oldenbora 2020! Bis dahin wünschen wir euch einen fetten Festivalsommer und denkt dran: Life’s a beach.

Eure Oldenbora Crew 🌴


Flyeransicht Groß: Vorderseite
Eintrag vom: 22.06.2019