Winter World 2019


Pioneer-Alpha Festival




Über 7000 Partygäste feierten im "Electric Wonderland"

Am 30.10.2010 war die längste Partynacht vorbei! Die Ostseewelle HITRADIO Mecklenburg-Vorpommern, die piste und BIBOP präsentierten das pioneer alpha-Festival 2010 erneut in Schwerin! Die Sport- und Kongresshalle Schwerin war für 12 Stunden Showbühne für ein Event mit top internationalen und nationalen DJs und Liveacts, Künstlereinlagen, atemberaubenden Spezialeffekten und einer Technik, die Ihres gleichen sucht. Egal ob man kam, um einen DJ zu sehen, die verschiedenen Shows zu erleben oder einfach nur um mal wieder ordentlich abzufeiern, während dem pioneer alpha-Festival ist jeder auf seine Kosten gekommen.



Hinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Link: http://www.pioneer-alpha.de
Eintrag vom: 26.05.2011


MOTORRADWELT BODENSEE 2019