Tuning World Bodensee startet mit ordentlich PS in den ersten Veranstaltungstag

.
Pünktlich zum Messebeginn um 10 Uhr strömten die ersten Auto-Fans massenweise die Hallen der Tuning World Bodensee 2023.

Vom 18. bis 21. Mai trifft sich die Szene wieder auf dem Messegelände in Friedrichshafen und darf sich in diesem Jahr auf ein Programm mit satter Leistungssteigerung freuen – noch mehr Autos, noch mehr Aussteller und noch mehr Shows.

So verspricht die Style Mile ein XXL-Angebot an Fahrzeugen, beim European Tuning Showdown treten 48 Showcars aus ganz Europa gegeneinander an, bei der Motorsport Experience lassen Serienfahrzeuge, die für die Rennstrecke modifiziert wurden, das Herz von Geschwindigkeit-Fans höherschlagen, die Aussteller-Hallen locken mit stylischen Brands, außerdem wird dem Publikum mit einem spektakulären Action- und Showprogramm ordentlich eingeheizt.

Damit nicht genug: Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung, denn um 18 Uhr ist noch lange nicht Schluss. Zumindest nicht am Freitag und Samstag. Auf den Aftershowpartys geht es mit Highspeed weiter in die Nacht...

Eintrag vom: 18.05.2023