GuteZeit-Festival 2023

Sa 16.09.2023 * 13:00
Bodenseestadion
78000 Konstanz
Deutschland

Line-Up:
Es erwarten euch fantastische Künstler, Dj´s und Turntable-Crews. Von Frankfurter Techno Urgestein, über internationale Legenden und Rising Stars aus Berlin, Top Acts aus Elektro und House bis hin zu namhaften Künstlern aus der Hip-Hop und der Rap Szene...



Beschreibung zur Veranstaltung:
Ihr GutenLeute,

es ist endlich wieder so weit, am 16.09.23 heißt es wieder #GuteZeitvoraus !
Das GuteZeit-Festival geht in seine achte Runde und legt für Euch "ein paar ordentliche Schippen drauf"! Verwandelt mit uns das Bodenseestadion Konstanz in das größte elektronische und urbane Open-Air am Bodensee.
Ein komplett neues Setup im Stadion & das wunderschöne Gelände im Grünen bietet nun erstmalig Platz für vier (!!!!) Bühnen und auf jeder einzelnen erwarten euch fantastische Künstler, Dj´s und Turntable-Crews. Von Frankfurter Techno Urgestein, über internationale Legenden und Rising Stars aus Berlin, Top Acts aus Elektro und House bis hin zu namhaften Künstlern aus der Hip-Hop und der Rap Szene. Das GuteZeit-Festival bleibt seiner Linie treu - im Herzen elektronisch, aber offen für alles, was Eure Tanzbeine & Popos zum Hüpfen bringt !
Freut Euch auf ein zauberhaft dekoriertes Festivalgelände, Bühnen vollgepackt mit Lichteffekten & Konfetti für alle, liebevolle Details & Überraschungen, gemütliche Loungebereiche und ein größeres Angebot an leckeren Drinks und Food Trucks als je zuvor.

Für eine #GuteZeitvoraus ist alles angerichtet, nur Ihr fehlt noch !
Markiert Euch also den 16.09.23 ganz fett in euren Kalendern, sichert Euch Euer GuteZeit-Ticket & sagt allen Bescheid die Ihr kennt: Das GuteZeit steigt, und dass mal so richtig!

#GuteZeitvoraus
#GuteZeit-Festival

Mit Gewinnspiel 3x2 Karten
Email an win@technopixel.de

Flyeransicht Groß: Vorderseite | Rückseite
Mehr Infos unter: https://
Eintrag vom: 06.04.2023