Angerfist

Sa 13.04.2024 * 23:00
Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Deutschland

Line-Up:
Harder Styles



Beschreibung zur Veranstaltung:
**Hardcore Vibes im Docks**

**Raise your hands for Angerfist am 13. April 2024**

Am 13. April 2024 werden die Wände im Hamburger Docks sprichwörtlich zerbersten. Angerfist, die weltweite Ikone des Hardcore-Genres, kommt für zum zweiten Mal für eine Headliner-Show nach Hamburg. Nach der ausverkauften Show im Docks im März 2023 kommt der Hardliner erneut in die Hansestadt. Kein DJ-Set könnte brachialer sein, keine Sounds lauter. Angerfist wird das Docks erneut mit Hardcore-Hymnen wie „Raise Your Fist“ oder „Riotstarter“ abreißen.

Angerfist, mit bürgerlichem Namen Danny Masseling (\* 20. Juni 1981), ist international für seinen aggressiven Hardcore-Stil und seine energiegeladenen Performances bekannt. Seit über zwei Jahrzehnten liefert er den Fans weltweit unvergessliche Momente und hat sich dabei eine treue Anhängerschaft mit fast 3 Millionen Followern auf seinen Socials aufgebaut.

Der niederländische Produzent und DJ unternahm mit 16 Jahren erste Versuche, Musik zu produzieren. Seine Laufbahn begann 2001, nachdem er Mark Vos, auch bekannt als DJ Buzz Fuzz, Direktor von BZRK Records, ein Demo schickte. Vos mochte das Tape und nahm Angerfist unter Vertrag. Aufgrund seines aggressiven Nustyle-Sounds erlangte Angerfist schnell Popularität in der "Gabber-Szene". Sein Stil ist geprägt von harten Bassdrums und Vocals, die aus verschiedenen Medien, insbesondere Filmen, gesampelt wurden. Auf seinem Konto stehen einige Hardcore-Hits, darunter „Dance With The Wolves“, „Raise Your Fist“ und „Riotstarter“. Dank seiner großen Popularität wurde er 2005 als Producer für die Hymne von Masters of Hardcore auserwählt. Angerfist ist auf nahezu allen großen Harder Styles und Mega Festivals zu Hause, darunter Sensation Black, Masters of Hardcore, Defqon 1, Dominator, Airbeat One, Mysteryland, Ultra Music oder Tomorrowland. 2011 erreichte einen prestigeträchtigen 39. Platz im Top 100 DJ-Ranking vom DJ Mag. Seit Jahren ist er die Nummer 1 unter den Hardcore-Acts in der wichtigesten DJ-Liste weltweit und erreicht 2020 seine höchste Platzierung mit Nr. 29

Mehr Infos unter: http://www.docks.de
Eintrag vom: 24.03.2024