Wild Club Summer Closing 2017

Sa 09.09.2017 * 10:00
SSC Sparta
Franziusstraße 35
60314 Frankfurt
Deutschland

Line-Up:
Steve Bug, M.A.N.D.Y., Markus Fix, Toni Rios, uvm.



Beschreibung zur Veranstaltung:
Wie würdigt man den Abschluss einer so ereignisreichen und musikalisch anspruchsvollen Open-Air Saison, wie sie uns das Jahr 2017 beschert hat? Ganz einfach: Indem man zwei Ikonen des momentan hochangesagten Genres elektronischer Musik als Headliner verpflichtet, welche die Rhein-Main Region bislang kaum auf ihrem Tourplan hatten!
Die Rede ist von Altmeister Steve Bug und M.A.N.D.Y. einem der heißesten DJ- und Produzenten-Duos.
Nach insgesamt sechs Alben ist Steve Bug, der schon in den 90ern international gefeierte Sommerhymnen wie „Loverboy“ herausbrachte, heute auf dem Zenit des musikalischen Elektro-Olymps angelangt. Gerade noch auf Südamerika Tournee, verführt er musikalisch am 9. September nun die Mainmetropole unter freiem Himmel.
Und auch die beiden Elektro-Heroen mit dem bis heute rätselhaften Namen M.A.N.D.Y., wissen ganz genau, welche Knöpfe sie drücken müssen, um Party-Crowds rund um den Globus zum Tanzen zu bringen.
Auf ihrem Label Get Physical Music loten die Beiden nur zu gerne die Grenzen der Dancemusik aus und schaffen so eine einzigartige Melange aus House, Elektro, Disco und Techno, die sie weltweit berühmt machte..
Ihr Track "Body Language" zusammen mit Booka Shade war der Track of the Season 2005 und ist für mittlerweile über 100 Compilations lizenziert.
Für den technoid-minimalistischen Groove sorgt dieses Mal Cocoon Artist Markus Fix. Anfang August spielte dieser im legendären Amnesia Club auf Ibiza zusammen mit Sven Väth auf der Cocoon Nacht und jettet seit vielen Jahren als gefragter DJ rund um den Globus. Jetzt bringt er das typische Insel-Feeling der legendären Closing Partys auf den Balearen an den Main.
Der aus dem nahegelegenen Wiesbaden stammende Daniel Soave, hat sich bereits vor dem Millenium weit über die Grenzen des Rhein-Main Gebietes einen Namen gemacht. Ob als Resident in dem legendären Club U60311 oder dem Palazzo in Bingen - Daniel Soave prägte die lokale elektronische Szene und erfindet sich auch nach dieser langen Zeit stets neu!
Zum Einstieg spielen zwei befreundete Frankfurter Lokal-DJs Etienne und Jens Balser, die ihr Können back to back – also gemeinsam an einem DJ-Deck – unter Beweis stellen.
Komplettiert wird das hochkarätige Line-Up von dem Gastgeber und Cocoon Urgestein Toni Rios. Dessen spanisches Temperament hat auch nach fast 25 Jahren im Musikbusiness nichts an Wirkung verloren!
Fazit: Das Konzept des Wild Clubs für den 9. September ist mittels Einsatz von Superlativen simpel zu erklären: 12 Stunden lang präsentieren internationale Spitzen-DJs elektronische Tanzmusik auf Weltklasse Niveau direkt am Ufer des Mains in der wohl schönsten Open-Air Location, die Frankfurt derzeit zu bieten hat.

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Eintrag vom: 13.08.2017