Winter Beats 2018


Fullproof132up

Do 23.11.2017 * 22:00
CLIMAX INSTITUTES
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart
Deutschland

Line-Up:
Loli
Björn Scheurmann (Fassade Records / Affin)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Normalerweise in der Romy S. als Resident beheimatet und dort durch seine Partyreihe „Insane“ bekannt, gibt Loli an diesem Abend im Rahmen der „Fullproof132Up“ sein Debüt im Climax. Der Stuttgarter glänzt durch eine musikalische Trackauswahl von Tech House bis Techno, gespickt mit reduzierten Sounds und konnte mit seinen Skills auch schon die Gäste in weiteren Locations wie dem Kowalski überzeugen. Für die fachgerechte Einführung und die Bekanntmachung mit dem Climax-Publikum sorgt derweil Resident Björn Scheurmann, der seinerseits ebenfalls seinen Beitrag zum passenden Soundtrack für einen technoid-tanzbaren Donnerstagabend leistet.

www.fb.com/lolimusic
www.soundcloud.com/loli83
www.soundcloud.com/bjoern-scheurmann

Mehr Infos unter: http://www.climax-institutes.de
Eintrag vom: 15.10.2017


Toxicator 2017