Pop Circuit- Gayfestival of Pop

Sa 28.10.2017 * 22:00
Alte Leipziger Bank
Martin-Luther-Ring 2
04109 Leipzig
Deutschland

Line-Up:
CentralClub (Pop, Charts, Elektro)
DJ Sabrina Terence (Goodbye Deutschland, Taff)
DJ Kevin Neon (KKBB Leipzig, CSD Hamburg)
DJ Franz Täubig (Sündikat, HOLI Fest der Farben – Heiligenstadt)

CrazyClub (RnB, House, Dance)

DJane Lara Liqueur (BoyTox, ShE-Party)
DJ SebastianK. (LoveCelebration, Unity Dresden Night)

Acts:
Nick Sinckler (TEATR CLUB, Dragons Night Festival)
Internationale sexy Gogos



Beschreibung zur Veranstaltung:
DAS EVENTHIGHLIGHT IST ZURÜCK! Am 02. & 28.10.2017 findet das vierte Mitteldeutsche GAY- FESTIVAL statt.

Kraftvoll, poppig und schrill lautet das Thema des zweitägigen GAY- FESTIVAL OF POP. Den Startschuss gibt am 02.10. die Sündikat* in der Elipamanoke! Am 28.10. erlangt das FESTIVAL mit dem PopCIRCUIT* im Westbad Leipzig seinen absoluten Höhepunkt.

DER HAMMER, das FESTIVAL- TICKET für beide Veranstaltungen ist bereits ab 15,00€* erhältlich!


Die POP CIRCUIT – GAYFESTIVAL OF POP feiert dieses Jahr am 28. Oktober die vierte Ausgabe des größten Mitteldeutschen Gayfestivals, in der Alte Leipziger Bank! Damit ihr die Nacht zum Tag machen könnt, werden wir für euch die Uhren von 3 auf 2 Uhr zurück drehen, dass heißt eine Stunde mehr PAAAARTYYY!!!

Im CentralClub geht es heiß her! Es erwartet euch unter anderem die Bacardi-VIP-Area, eine gemütliche ChillOut Zone, unsere 18m lange Event-Highlight-Bar sowie die Jägermeister Mix-Bar. Leckere Naschereien sowie POPcorn gibt`s dieses Jahr vom Pop Circuit CandyShop.

Abgerundet wird der Abend im CentralClub mit der gebürtigen Berlinerin Sabrina Terence! Aus ihrer Wahlheimat Dubai, steht Sabrina erstmalig in Leipzig hinter denn Plattenspielern und wird eure Ohren mit ihren Internationalen Electrosounds betäuben. Einige unter euch kennen sie sicherlich aus dem TV, andere als Model, doch bei uns werdet ihr sie Live als DJane erleben.
Neben ihr auf dem CentralClub legt der smarte Musikproduzent DJ Kevin Neon auf. Er seit Jahren nicht mehr aus der Szene wegzudenken. Sei es aus den Musikcharts mit seinen Singles oder hinter dem DJ-Pult, mit seinen Pop-/Charts-/Dance- Remixen. Egal ob München, Hamburg, Dresden, Berlin oder Singapur – überall begeistert er die Massen – nicht umsonst zählt er zu den bekanntesten und erfolgreichsten Gay DJs in Deutschland.
Als dritter im Bunde bereichert Franz Täubig den CentralClub. Er zählt zu den besten Newcomern der Region Leipzig! Er ist nicht nur hübsch, sondern kann auch Party machen. Lasst euch von ihm mit seinen Remixen aus Charts und Elektro auf die Tanzfläche ziehen. Er überzeugte schon bei Events wie dem MDR Sputnik, Sündikat oder dem HoliFestival.

Auf dem CrazyFloor wird es auch in diesem Jahr wieder bunt zugehen. Resident DJ SEBASTIANK. & Party Diva Lara Liqueur sind musikalisch sehr wandelbar und erreichen immer das Gehör der Gäste. Sie sind sich keinem ausgefallenem Pop-Remix zu schade. Sie legen seit 2013 jährlich als DJ-Team auf dem Dresdner Kultfestival „Unity Dresden Night“ auf.

Doch damit nicht genug! Unser amerikanische Live Vocal Act Nick Sinckler, kennt ihr schon von der Pop Circuit aus dem Jahr 2014 im Städtischen Kaufhaus. Auch dieses Jahr wird er wieder für Phänomenale Stimmung sorgen und euer Blut in Wallung bringen. Live Performen wird er die besten Songs der Jahrtausender. Wir sind schon ganz gespannt, mit was er uns dieses Jahr überrascht!
Die Internationalen sexy Gogo Dancers aus Österreich und Schweiz, dürften final für den völligen Kollaps und die notwendige Reizüberflutung im Westbad Leipzig sorgen.

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Eintrag vom: 21.10.2017