World League presents

Sa 12.05.2018 * 23:00
BLITZ Club
Museumsinsel 1
80538 München
Deutschland

Line-Up:
Blitz:
Chris Liebing (CLR)
René Vaitl (World League)

Plus Floor:
Steve Bug (Poker Flat)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Zu Chris selbst braucht es nicht viele Erklärungen, denn es gibt nur sehr wenige Techno DJs und Produzenten die quasi alles erreicht haben. Mit seinem Label CLR (Create- Learn- Realize) ist er die Homebase für individuellen und modernen Techno. Dabei steht er für Innovation und Drive in der Technowelt wie wohl kaum ein anderer Künstler. Natürlich ist der Berghain Resident kein Freund von „Schmusebeats", Chris´ Domäne ist das andere Ende des Spektrums. In seiner langen Karriere hat er viele Entwicklung- und Experimentierphasen durchgemacht, doch seinen Techno Wurzeln blieb er jedoch stets treu. Wir freuen uns auf kraftvolle Basslines!
Steve Bug der den Plus Floor in Beschlag nimmt, hat mit seinem Label Poker Flat Clubmusikgeschichte geschrieben. Ihn deshalb nur auf Minimal zu beschränken, würde ihm jedoch Unrecht tun: Steve zählt zu den vielseitigsten DJs Deutschlands und hat es in den unterschiedlichsten Genres zur Meisterschaft gebracht. Im Gepäck hat er sein neues Album „Paradise Sold“, welches er mit Max Heesen alias Langenberg produziert hat. Deep und dubby kommt es daher und Tracks wie „A Touch of Detroit“ oder „NGC 6240“ laufen in den Clubs bereits auf Heavy Rotation!

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Eintrag vom: 11.03.2018